Polizeiberichte | Wir in Ilmenau - Nachrichten für Ilmenau
Werbung

Nachrichten in Polizeiberichte

Mi, 10.08.2016

Fahndung nach unbekannter Täterin

Nach einem Kreditkarten-Diebstahl sucht die Polizei nach der Täterin und ihrer Begleitung.

Mo, 08.08.2016

Betrug im Internet

In der Dienststelle der Polizei in Ilmenau wurde eine Strafanzeige wegen Betruges gestellt. 

Mo, 08.08.2016

Autofahrer zu schnell vor Kindergarten

Ein Dutzend Verwandgelder musste die Polizei am Freitag bei einer Geschwindigkeitskontrolle aussprechen.

Mo, 08.08.2016

Kinder bringen Weltkriegsgranate mit nach Hause

Aus aktuellem Anlass warnt die Polizei davor, Fundmunition aufzuheben oder gar abzutransportieren. 

Mi, 03.08.2016
stux/pixabay

Anwohner beschweren sich über Pokémon Go-Spieler

Erneut kam es im Zusammenhang mit einem Pokémon Go-Treffen zu einem Polizeieinsatz.

Mi, 03.08.2016

Auf Pendlerparkplatz Scheibe eingeschlagen

Einen Einbruch in sein Fahrzeug musste am Freitag ein Seat-Fahrer auf dem Pendlerparkplatz an der A71 feststellen.

Seiten

Letzte Nachrichten

Nachrichten nach Orten

Sei dabei, in Ilmenaus größter Internet-Familie