Testwoche: Nun doch Kurztarif im Ilmenauer Freibad | Wir in Ilmenau - Nachrichten für Ilmenau
Werbung

Testwoche: Nun doch Kurztarif im Ilmenauer Freibad

Der Eintrittspreise für das Freibad im Hammergrund sollen im Sommer 2016 steigen.

Wer in dieser Woche im Ilmenauer Freibad baden geht, kann zwischen einem neuen Tarif wählen: Bis einschließlich 12. August soll die Resonanz eines Kurztickets getestet werden.

Für zwei Stunden Aufenthalt wird dann nur die Hälfte des Tagespreises fällig - für Erwachsene 2 Euro und Ermäßigte 1 Euro. Allerdings muss beim Betreten zunächst der volle Eintrittspreis bezahlt werden. Erst beim Verlassen gibt es dann gegen Vorlage des Bons Geld zurück.

Vor der Einführung des neuen Preissystems im Ilmenauer Freibad gab es bereits Diskussionen über einen Kurztarif. Möglicherweise zieht das Sport- und Betriebsamt mit der Testwoche nun Konsequenzen aus der Besucherentwicklung seit der Einführung der neuen Preise.

Mo, 08.08.2016 • Nachricht melden

Rubrik: 

Themen: 

Orte: 

Meinungen zu diesem Thema

Kommentieren

Mit der Übermittlung dieser Nachricht stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von Mollom zu. Diese Anwendung wird zur Verhinderung unerwünschter Spam-Nachrichten eingesetzt.

Letzte Nachrichten

Nachrichten nach Orten

Sei dabei, in Ilmenaus größter Internet-Familie