Fahndung nach unbekannter Täterin | Wir in Ilmenau - Nachrichten für Ilmenau
Werbung

Fahndung nach unbekannter Täterin

Bereits im August 2015 kam es im Erfurter IKEA zum Diebstahl einer Handtasche. Wenig später, gegen 14.30 Uhr, versuchte eine unbekannte Frau, mit einer Kreditkarte des 59-jährigen Opfers in einer Bank in der Gothaer Gartenstraße Geld abzuheben. Nun werden die Frau und ihre Begleitung gesucht.

Die Gesuchte hatte dunkle Haare und trug einen Zopf. Sie war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke mit schwarzen Aufsätzen im Schulterbereich bekleidet. Außerdem trug sie ein Base-Cap.

Begleitet wurde die Täterin von einer anderen jungen Frau. Diese trug lange offene, braune bis hellbraune Haare, war dunkel gekleidet und hatte sogenannte Ballerinas an.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Frauen oder kann Hinweise zu ihrer Identität und Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621- 781124 entgegen.

Mi, 10.08.2016 • Nachricht melden

Rubrik: 

Orte: 

Letzte Nachrichten

Nachrichten nach Orten

Sei dabei, in Ilmenaus größter Internet-Familie